MenuBUND Naturschutz in Bayern e. V.

Winfried Berner - Beisitzer

Lebenslauf

Winfried Berner, Jahrgang 1953, ist gebürtiger Karlsruher. Er ist verheiratet und ansässig in Mitterfels im Vorderen Bayerischen Wald.

Winfried Berner ist seit 2000 Mitglied des BN-Landesvorstands. Er konzentriert sich dabei auf die Gebiete Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Mitglieder- und Spendengewinnung sowie Konfliktmanagement.

Winfried Berner ist von Beruf selbstständiger Unternehmensberater, spezialisiert auf die Steuerung und Begleitung von Veränderungsprozessen in größeren Unternehmen, Verbänden und Behörden. Er betreibt er die größte deutschsprachige Wissensbasis zu den Themen Change Management, Post-Merger-Integration und Kulturveränderung: www.umsetzungsberatung.de

Kontakt

Winfried Berner
BUND Naturschutz in Bayern e.V.
Dr.-Johann-Maier-Straße 4
93049 Regensburg
Tel. 09 41 / 2 97 20 12
Fax 09 41 / 2 97 20 30
winfried.berner@bund-naturschutz.de