Kamera läuft - wir haben noch freie Plätze!

Unsere Müpfe-Veranstaltung "Kamera läuft" geht in die nächste Runde. Drehe in den Herbstferien witzige, umweltkritische und spannende Clips.

07.10.2021

Unsere Veranstaltung "Kamera läuft" geht in die nächste Runde. Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt? Dann melde dich direkt an und sichere dir deinen Platz in der JBN-Filmcrew!

Gemeinsam mit Freunden drehst du in den Herbstferien witzige, umweltkritische und spannende Clips. Keinen Plan, wie du ein Video drehst? Kein Problem, denn hier lernst du von den Profis!

Bei „"Kamera läuft"“ kannst du dich hinter oder auch vor der Kamera ausprobieren und damit sogar JBN-Botschafter*in werden. Deine Clips veröffentlichen wir später gerne auch auf unseren Social Media Kanälen, wie YouTube oder TikTok!

Professionelle Ausrüstung steht für das Seminar zur Verfügung. Natürlich bleibt der Spaß nicht auf der Strecke: Partyabend im Schlosskeller, Spiele und Nachtwanderung rund ums Schlossgelände gehören dazu.

>> Du willst dabei sein? Hier geht es zur Anmeldung. <<

Kamera und Action! Läuft als nächstes dein Video auf unserem YouTube-Channel?