Kreisgruppe Altötting bedankt sich bei Florian Ott

12.05.2018

Hans-Florian Ott scheidet nach 10 Jahren Mitarbeit in der Vorstandschaft der Kreisgruppe Altötting aus persönlichen Gründen aus. Als Delegierter hat der die Interessen der Kreisgruppe in dem übergeordneten Gremium vertreten. Die Amphibien liegen ihm besonders am Herzen. So hat er jahrelang die einzelnen Gruppen koordiniert, die sich um das Aufstellen und Betreuen von Krötenzäunen kümmerten. Er selbst hat in Emmerting Krötenzäune aufgestellt und betreut. Darüberhinaus hat er zusammen mit seiner Frau auch immer die BN-Kreisgruppen mit einem Stand auf dem Emmertinger Umweltmarkt vertreten. Politisch brachte er die Umweltschutzbelange auch im Gemeinderat in Emmerting ein. Auch weiterhin wird er die Arbeiten der BN-Kreisgruppe unterstützen, wo er kann.
Die Kreisgruppe Altötting dankt ihm ganz herzlich für seinen wunderbaren Einsatz.