• Spenden+Helfen

MITGLIEDER WERBEN MITGLIEDER

Werben Sie neue Mitglieder für den BUND Naturschutz und erhalten Sie eine Prämie!
Hier geht's zum Beitrittsformular.

Freundschaftspunkte sammeln

Für jede neu geworbene Mitgliedschaft erhalten Sie jeweils einen BN-Freundschaftspunkt. Je mehr Mitgliedschaften Sie werben, umso mehr Freundschaftspunkte bekommen Sie (für zwei Mitgliedschaften zwei Punkte, für drei Mitgliedschaften drei Punkte etc.). Je mehr Freundschaftspunkte Sie sammeln, umso attraktiver wird Ihre Prämie.

Sie können die BN-Freundschaftspunkte gleich gegen eine Prämie einlösen oder ansammeln und später einlösen.

Beitrittsformular mit Prämienübersicht

Laden Sie das Beitrittsformular und die Prämienübersicht herunter, füllen Sie es gemeinsam mit dem neuen Mitglied aus und schicken Sie es uns per Post zu.

Alle aktuellen Prämien auf einen Blick

Bei Rückfragen zum Thema "Mitglieder werben Mitglieder" oder zu den Prämien helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wussten Sie schon?

Übrigens:
Der Bundesverband BUND wurde von Stiftung Warentest als eine der beiden effizientesten und transparentesten Organisationen im Bereich Natur- und Tierschutz bewertet.

Test 12/2013

Heide Frobel