Funkstrahlung fühlen?

Alles Leben ist betroffen!

Im Lauf der Evolution hat die Natur schwache elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder genutzt, um die Lebensabläufe von Menschen, Tieren und Pflanzen zu steuern. In diese biologische Regulation, die die Natur in Millionen von Jahren geschaffen hat, greift der Mensch nun durch immer mehr künstliche Felder ein ohne ausreichende Kenntnis der Zusammenhänge und Folgen. Diese Felder überlagern die Steuerungsprozesse des Lebens und können so Störungen im Lebensablauf von allen Organismen auslösen.
Das betrifft also nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und Pflanzen.

Starke Hinweise

So wie bei vielen anderen Schadstoffen ist es auch bei Elektrosmog schwierig, ihn als Ursache für gesundheitliche Probleme zu erkennen, weil:

• diese Fehlsteuerungen schleichend vor sich gehen,
  • manche biologische Schäden erst nach längerer Zeit auftreten,
    Bei Krebs kann die Zeit bis zum Ausbruch zehn Jahre und mehr betragen.
  • Menschen Tiere und Pflanzen die Mobilfunkstrahlung unterschiedlich gut verkraften,
  • die Reaktionen ganz verschieden - also u.U. nicht überall gleich sind,
  • es durch die Strahlung zur Schwächung des Immunsystems kommen kann, und daher Gesundheitsprobleme der Ursache kaum mehr zugeordnet werden können,
  • sich die Wirkungen mit anderen Schadstoffen kombinieren, ja auch verstärken können.

Deshalb wird dieser Zusammenhang von vielen Menschen, auch Ärzten und Wissenschaftlern, oft noch nicht wahrgenommen.

Es gibt aber eine große Anzahl deutlicher Hinweise auf die Gefährlichkeit dieser Strahlung.
Ein Medikament wäre unter diesen Umständen längst vom Markt genommen worden.

Die Lobby verhindert den notwendigen Schutz

Die starke Lobby der Mobilfunkindustrie hat bisher weltweit verhindert, dass die verantwortlichen Politiker ausreichende Maßnahmen zum Schutz von Mensch und Natur ergriffen haben. Es kommen ihnen dabei auch die bequeme Handhabung und die durchaus faszinierenden Möglichkeiten der Schnurlos-Technologien entgegen.

Wie sich die Schäden auswirken und wie versucht wird, diese Beobachtungen zu unterdrücken, wird in den beiden Filmen geschildert: