Was interessiert Sie besonders?

Zur Startseite

Eichhörnchen beobachten und melden

Themen

  • Übersicht
  • Klimakrise

Tiere und Pflanzen

Ein Lächeln im Wald

In vielen Bäumen lassen sich Gesichter erkennen, wenn man nur genau hinschaut. Du kannst es dem Betrachter aber auch leichter machen, indem du deine eigenen Gesichter schaffst. Lass dich einfach von unseren Baummenschen inspirieren. Schau doch einfach mal auf unserem Gelände vorbei - viel Spaß beim Suchen und Nachmachen!

zur Anleitung


Landart

Bist du gerne kreativ und in der Natur? Dann verbinde diese Interessen doch und stelle Kunstwerke in der Natur her - gerne auch auf unserem Gelände.

zur Anleitung


Baum finden

Auf einem Waldgrundstück wie unserem einen Baum zu finden ist keine Kunst? Mag sein. Einen bestimmten Baum zu finden, den ihr nicht einmal gesehen habt, ist aber deutlich schwerer...

zur Anleitung