• Spenden+Helfen

Freude schenken. Feste feiern.

Eine Feier steht an? Dann bitten Sie Ihre Gäste doch um ein besonderes Geschenk: Statt Krawatte, Pralinen, Blumengesteck oder Buch wünschen Sie sich eine Spende zugunsten des BUND Naturschutz in Bayern e.V.. Anlässe gibt es viele. Ein Spendengeschenk ist zum Beispiel eine gute Idee für einen runden Geburtstag, für die silberne Hochzeit, die Taufe eines Kindes oder auch für einen Firmenevent.

Ihre Hilfe kommt an.

Für 20 Euro kann der BN z.B. sechs Meter Amphibienschutzzaun kaufen.

50 Euro reichen z.B., um eine Sense für die Biotoppflege oder Becherlupen für eine Kindergruppe zu kaufen.

Für 100 Euro kann der BN z.B. 80 m2 wertvolle Moorfläche erwerben und renaturieren.

Was können Sie tun?

Sie können einen Spendenzweck bestimmen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Spendengeschenke nur für den von Ihnen festgelegten Spendenzweck verwendet werden. Das kann ein konkretes BUND Naturschutz-Projekt oder auch die gesamte Arbeit des BUND Naturschutz sein.

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat bei den Vorbereitungen für Ihre Spendenaktion zur Seite. Oft kommen bei einem persönlichen Gespräch Dinge zur Sprache, an die noch gar nicht gedacht wurde.

Wussten Sie schon?

Übrigens:
Der Bundesverband BUND wurde von Stiftung Warentest als eine der beiden effizientesten und transparentesten Organisationen im Bereich Natur- und Tierschutz bewertet.

Test 12/2013

Claudia Ciecior-Bordonaro