Amphibien-Beobachtung melden

Sie haben etwas Interessantes entdeckt? Zum Beispiel eine Stelle, an der Amphibien eine Straße queren und es gibt dort noch keinen Amphibien-Schutzzaun? Bitte sagen Sie uns, wo!

Um die Stelle in der Karte zu markieren, vergrößern Sie den gewünschten Kartenausschnitt und ziehen Sie den roten Marker an die Stelle, wo Sie den ungeschützten Amphibien-Wanderweg entdeckt haben. Wir schauen uns die Stelle an und tragen sie anschließend in die Wanderwege-Übersicht ein. Vielen Dank!

Google Maps

Dies ist eine Google Maps Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung von Google zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Google Maps Karte laden

Standort

Wählen Sie den richtigen Punkt auf der Karte aus oder geben Sie die Adresse des Ortes ein.